Dienstag, 26. Juni 2012

Bamarang wird wieder eingestellt

Der Shopping-Club für Designer Stücke, Bamarang wird schon wieder eingestellt. Kunden der Westwing Tochter können sich nun direkt bei der Mutter anmelden und für die Registrierung noch einen 20€ Gutschein erhalten.
Die Hoffnungen von  Bamarang  im Wettlauf der Design Shopping-Clubs haben nach der Übernahme von casacanda durch fab.com einen Dämpfer erhalten. Nach der aktuellen Finanzierungsrunde bei Westwing heisst es für die Münchner nun: Volle Konzentration auf auf den Shopping-Club Markt für Möbel sowie Home&Living. Bei Westwing sollen in Zukunft dann auch einige Aktionen mit von von Designern aus der Bamarang Welt ihre neue Heimat finden.
So ist neben fab.de in Deutschland nur noch Monoqi im trendigen Bereich der Shopping-Clubs für Design Artikel aktiv.

Weitere Artikel:
Pauldirekt mit TV Werbung
Das mysportbrands Outlet ist da

Keine Kommentare: