Sonntag, 4. März 2012

Neuer Globetrotter Shop in Frankfurt

Der Hamburger Outdoor Ausrüster Globetrotter expandiert weiter. Jetzt wurde in Frankfurt das größte Outdoor Haus von Globetrotter eröffnet.
Auf über 4150 Quadratmetern wird über 5 Stockwerke verteilt alles angeboten was Camping und Outdoor Freunde zum leben draussen in der Natur benötigen. Ob nun Zelt, Regenklamotten, Schlafsäcke oder anderes. In einer Spezialfläche gibt Globetrotter im Frankfurter Haus bestimmten Herstellern die Möglichkeit sich und ihre Produkte exklusiv auf 160 Quadratmetern zu präsentieren. In diesem Jahr ist es Fjällräven.
Erlebnis wird Großgeschrieben:
Wie immer bei Globetrotter können die Produkte auch direkt ausprobiert werden: So gibt es eine Kältekammer mit bis zu -25° in der die Schlafsäcke getestet werden können. Oder aber der "echte Wald", bestehend aus 26 Bäumen im Atrium.

Weitere Artikel:

Keine Kommentare: