Donnerstag, 1. März 2012

vente-privee mit Marken Alerts

Um der täglichen Shopping-Clubs E-Mails her zu werden gibt es jetzt voin vente-privee die Marken Alerts. Hier können sich die Kunden direkt für bestimmte Marken anmelden, und wenn diese dann bei vente-privee verkauft werden dann gibt es eine E-Mail Erinnerung. Die Idee, die schon von mybestbrands seit längerem umgesetzt wird ist gerade für Shopping-Clubs gut. Gibt es doch bei der inzwischen erreichten Größe und Masse an Events nicht immer das richtige für die einzelnen Kunden.
Neben den Erinnerungen für bestimmte Marken gibt es auch Erinnerungen für bestimmte Produktgruppen wie Haus&Garten Damen oder Herren Mode etc. Die Unterscheidung zwischen Fashion und Kids hat Limango auch schon im Programm. Hier kann vente-privee dann in Zukunft noch weiter das eigene Angebot segmentieren und die Kunden bei einer guten Umsetzung deutlich besser aktivieren, denn die Schnäppchen Angebote sind immer für den Kunden relevant.

Weitere Artikel:

Keine Kommentare: