Donnerstag, 20. September 2012

Sebastian Vettel fährt für Tirendo

Das Reifen Startup tirendo von Project A setzt auf TV Werbung und Formel1 Weltmeister Sebastian Vettel:



Zum Start der TV Kampagne gibt es unterschiedliche Längen der TV Spots. Eins haben Sie aber alle gemeinsam: Der Produktvorteil soll durch das Online Bestellen der reifen für den Boxenstop bei tirendo dargestellt werden. Das die neuen Reifen rechtzeitig für Vettel geliefert werden können liegt aber auch daran, das der Kleintransporter den zweimaligen Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel aus dem konzept bringt und in der Boxengasse sogar ein wenig aufhält.So gelungen der TV Spot des online Reifenhändler Tirendo ist; durch die Verzögerung in der Boxengasse ist für mich alles dahin.
Gedreht wurde der Spot von Markenfilm auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona.

Weitere Artikel:
Sie hat nur noch Schuhe an

Keine Kommentare: