Ich will euch bei Handel im Wandel einen Überblick über den Umbruch im deutschen und internationalen Handel geben. Was passiert bei OTTO und den klassischen Retailern, was machen die neuen StartUps wie die den Markt derzeit umkrempeln
Montag, 3. September 2012
Die neue Herbst Kollektion bei miraopo
Der Sommer ist vorbei, und damit auch die Sommerpause in der TV Werbung: Das merken wir an den verschiedenen TV Spots die die StartUps uns aktuell präsentieren und mit denen fast schon das (vor) Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden soll. Nachdem Zalando, der Berliner Online Versender für Fashion und Schuhe sein ""Schrei vor Glück"" Konzept mit der Schuhaustreibung wie aus dem Exorzisten weiter verfolgt setzt die Berliner Konkurrenz und Otto Beteiligung von mirapodo auf Marken, Marken und Marken für den Herbst:
mirapodo Einkäuferin Romy präsentiert die aktuellen Schuh Trends bei mirapodo für den Herbst:
Was passt besser: Marken oder Image?
Weitere Artikel:
Micky Krause singt Zalando Lied
Tirendo wirbt mit Vettel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen